5532 Filzmoos

Bergidylle in der Dachsteinregion Neubau-EFH in grandioser Berg-Panoramalage Filzmoos

Einmalige Rarität – Wohnen in ursprünglicher bezaubernder Bergidylle direkt am Grünland in idyllische Ruhelage und unverbaubarer Panoramalage. Die Aussicht auf die Bischofsmütze und den Dachstein ist faszinierend schön und einzigartig.

Die Einfamilienvilla mit Einliegerwohnung wurde mit modernem Komfort und in höchster Bauqualität soeben fertiggestellt und steht für den Erstbezug bereit.

Das Raumkonzept wurde äußerst großzügig gestaltet. Im Erdgeschoss findet Wohnen und Essen in Verbindung mit großen Terrassen statt. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer mit einem eigenen Duschbad und der Masterbedroom mit Ankleide und einer Badeoase.

Die sonnen- und lichtdurchfluteten Wohn- u. Schlafräume sind alle in Verbindung mit Terrasse und Balkon. Durch die großzügig gestalteten Glasflächen erleben Sie in jedem Raum die faszinierende Bergkulisse hautnah und faszinierend schön.

Hochwertige Ausstattung mit edlen Holzböden und Türen schaffen exklusive Wohnatmosphäre und für gemütliche Stimmung ist der Anschluss für Kachelofen/Kamin vorbereitet.

Im Erdgeschoss gibt es noch eine 2 Raum-Einliegerwohnung für vielseitige Nutzung.

Die große Doppelgarage und ein gepflasterter Vorplatz bieten genügend Platz beim Nachhausekommen.

Das Haus ist auch unterkellert, dort befinden sich die Technikanlagen und ausreichend Stauraum.

Für Naturliebhaber die das Besondere suchen.

Objekttyp: Einfamilienhaus
Wohnfläche: 188 m²
Grundfläche: 800 m²
Zimmer: 5
HWB: 50
Verfügbar: nach Vereinbarung
Miete: € 2.400
Betriebskosten: € 300